Über uns

Servus und Hallo an alle,
wir sind das  BBQ Team aus dem schönen Aartal, Wir sind bisher nur ein kleines Team, das sehr viel Spaß am Grillen und Kochen hat. In der aktuellen Sprache würde ich es auch fast als gastrosexuell bezeichnen, nein so schlimm ist es dann doch auch nicht…

Gefunden haben wir uns über unser größtes Hobby, das Grillen, in einer gemütlichen Runde. Bei 1 – 2 Bier ist es dann passiert und wir haben uns dazu entschlossen als wettkampffähiges Team bei einigen Grillmeisterschaften mitzumachen.

Zu beginn zählte unser Team 4 Mitglieder, mittlerweile sind wir 9 Grillbegeisterte die sich regelmäßg zum Grillen oder einfach nur auf 1-2 Bier treffen.

In der modernen Welt des Hashtags # ,oder damals auch Raute genannt  freuen wir uns auf jeden Fall diese Facebook-Seite zu präsentieren. Hier findet ihr in Zukunft alle Informationen über unsere Events, gute Rezepte zum nachgrillen und natürlich alles rund um die bevorstehenden Meisterschaften.

Die BBQ-Griller au dem Aartal