DEUTSCHE GRILL- & BBQ-MEISTERSCHAFT 2016 IN FULDA – 1. Wettkampfstag

Hallo Leute,
unser erster Wettkampftag startete mit der Ausgabe des Warenkorbs. Bereits 2 Stunden später waren dann auch schon die Schweinebäckchen für den Dutch-Oven_Wettbewerb gefragt, bei dem wir den 5. Platz von insgesamt 39 Teams belegt haben.
Damit haben wir das Treppchen knapp verfehlt, trotz dessen sind wir sehr zufrieden mit den Leistungen da alle Teams hier auf einem sehr hohen Niveau arbeiten.

Die Vorbereitungen für morgen sind bereits getroffen, Bleibt nur noch Daumen Drücken und gut Glut.

Probegrillen vom 31. Juli 2016

Nach der Pflicht kommt die Kür, am letzten Sonntag fand unsere letzte Vorbereitung zu den deutschen BBQ Meisterschaften statt. Trotz leicht chaotischen Umständen gelang die Generalprobe sehr gut. Unter den Augen der Presse und unseren Testessern konnten wir sauber die 7 Gänge servieren. Als Ehrengast durften wir auch den Landrat des Rhein-Lahn-Kreises, Frank Puchtler willkommen heißen. Jetzt heißt es nur noch Daumen Drücken und gut Glut für das kommende Wochenende.

Neue Unterstützung für die Crew

Wir freuen uns darüber den Meisterbetrieb für Stahl- und Edelstahlverarbeitung Flocke & Ettlich GmbH als Partner der Aartal BBQ Crew vorstellen zu dürfen.

Sie unterstützen uns mit individuellen Lösungen für unsere Grillgeräte die uns bei vielen Grillmethoden weiterhelfen.

Die Firma Flocke und Ettlich wurde im Jahr 2000 Gegründet und bietet im Metallbaubereich individuelle, kostengünstige und hochwertige Lösungen an. Vom ersten Entwurf bis hin zur Fertigstellung und Montage nähere Infos auf

http://www.flocke-ettlich.de/